Projektingenieur (m/w) MSR-Automation

Chemie

Schwarzheide bei Dresden

Hans-Günther-Sohl-Straße 5

airliquide.de

Projektingenieur (m/w) MSR-Automation AIR LIQUIDE Deutschland GmbH Schwarzheide bei Dresden Beratung der Produktionsstandorte in allen Belangen der MSR-Technik und PLT-Schutzeinrichtungen; yelbstständige Projektierung und Abwicklung von MSR-, Automatisierungs- und Optimierungsprojekten.

Die --gruppe Ist Mit Nahezu 68000 Mitarbeitern/-innen In 80 Ländern Weltmarktführer Bei Der Produktion Von Gasen Für Industrie Medizin Und Umweltschutz Zum Unter­nehmens­erfolg Tragen In über 4500 Mitarbeiter/innen Bei Für Den Bereich Large Industries Operations Suchen Wir Am Standort Schwarzheide Im Landkreis Oberspreewald-lausitz Bei Dresden Für Den Werkverbund Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Projektingenieur (m/w) Msr-automation Ihre Hauptaufgaben: Beratung Der Produktionsstandorte In Allen Belangen Der Msr-technik Und Plt-schutzeinrichtungen Selbstständige Projektierung Und Abwicklung Von Msr- Automatisierungs- Und Optimierungsprojekten Erstellung Von Studien Und Konzepten Für Steuer- Und Regelungstechnische Aufgaben In Produktionsanlagen Sowie Fernzugriff Auf Die Anlagen Spezifikation Und Beschaffung Von Equipment Aus Den Bereichen Sensorik Steuerungs- Und überwachungsgeräte Armaturen Und Analytik Störungsbeseitigung An Produktionsanlagen Im Laufenden Produktionsbetrieb Und In Der Bereitschaft Programmierung Und Konfiguration Vorhandener Prozessleit- Und Daten­managementsysteme Dokumentation Und Pflege Der Ims-/sheq-managementsysteme Führung Und Koordination Von Lieferanten Und Externen Dienstleistern Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Elektrotechnik (mess- Regelungs- Und Automatisierungstechnik Oder Vergleichbares Fachgebiet) Umfassende Fachkompetenz In Msr- Und Prozessleittechnik Gute Verfahrens- Und Maschinentechnische Grundkenntnisse Projektleitungserfahrung Auslandserfahrung Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Edv (ms Office Tcp/ip-netzwerke Conval 60) Verhandlungssicheres Englisch Französischkenntnisse Von Vorteil Engagierte Und Selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Konzeptionelles Denken Und Handeln Sowie Flexibilität Unser Angebot: Individuelle Einarbeitung Teamorientiertes Und Selbstständiges Arbeiten In Einem Weltweit Führenden Konzern Der Chemischen Industrie Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung Und Moderne Sozialleistungen Unsere Oberste Maxime: Zufriedene Kunden Und Mitarbeiter Wenn Sie Dieses Ziel Unterstützen Und Die Weitere Expansion Unseres Unternehmens Aktiv Mitgestalten Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Einkommensvorstellung Und Eintritts­termin über Unser Online-bewerbungsformular Schwerbehinderte Bewerberinnen Und Bewerber Werden Bei Entsprechender Eignung Besonders Berücksichtigt Gmbh Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Elektroingenieur Elektrotechnikingenieur Elektroniktechnologie Elektrische Energietechnik Elektronische Regelungstechnik (MSR) Elektromaschinenbau Elektroenergieanlagen Industrielle Elektronik Energieanlagenelektrik Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Elektroingenieur Elektrotechnikingenieur Elektroniktechnologie Elektrische Energietechnik Elektronische Regelungstechnik (MSR) Elektromaschinenbau Elektroenergieanlagen Industrielle Elektronik Projektingenieur (m/w) MSR-Automation Beratung Der Produktionsstandorte In Allen Belangen Der MSR-Technik Und PLT-Schutzeinrichtungen Yelbstständige Projektierung Und Abwicklung Von MSR- Automatisierungs- Und Optimierungsprojekten Schwarzheide Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Elektroingenieur Elektrotechnikingenieur Elektroniktechnologie Elektrische Energietechnik Elektronische Regelungstechnik (MSR) Elektromaschinenbau Elektroenergieanlagen Industrielle Elektronik

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst für Handelspartner
   AIR LIQUIDE Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Kundenbetreuer Export (m/w)
   AIR LIQUIDE Deutschland GmbH (Krefeld)

(Senior-) Steuerreferent (m/w)
   AIR LIQUIDE Deutschland GmbH (Düsseldorf)

Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung: Elektrotechnik
   Sauter FM GmbH (Gleißbühl)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Denkingen)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Pestalozzi Kinder- und Jugenddorf Wahlwies e.V. (Stockach)